Hewlett-Packard überdenkt Kamerageschäft

Donnerstag, 8. November 2007 um 18:41

Durch die strategische Neuorientierung will HP seine Investitionen auf die Print 2.0 Initiativen konzentrieren. Print 2.0 ist eine Methode, verschiedenste Medienformate anzuordnen und zu drucken. Im Fotogeschäft gehören zu Print 2.0 die Stärkung der eigenen Position beim Fotodruck zu Hause und der Online Fotoservice. Zudem will man den Auf- und Ausbau des Geschäfts mit Fotokiosklösungen im Handel vorantreiben.

Hewlett-Packard ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Informationstechnologie und Bildbearbeitung. Das Unternehmen bietet mehr als 20.000 Produkte an, die in der Wirtschaft, Wissenschaft, bei Behörden, in der Verwaltung sowie im Gesundheits- und im Bildungswesen eingesetzt werden. Die Bandbreite der Produkte reicht von Computern, Peripheriegeräten, Netzwerkprodukten und Softwarelösungen bis hin zu Taschenrechnern. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Hewlett Packard Enterprise (HPE) und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard Enterprise (HPE), Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...