Hewlett-Packard steigt in den Foto-Kiosk-Markt ein

Donnerstag, 23. Februar 2006 um 15:34

Durch den Markteinstieg tritt HP in direkte Konkurrenz zu Anbietern, wie Kodak, Fuji und Sony, welche bereits mit entsprechenden Service-Studios in Einzelhandelsketten wie Walgreens oder Kinko`s präsent sind. HP geht jedoch davon aus, dass künftig mehr Nutzer ihre Fotos selbst entwickeln und ausdrucken werden. Von heute 33 Mrd. Fotoausdrucke, soll der Do-it-yourself-Service im Jahr 2008 auf 67 Mrd. Ausdrucke wachsen. Insgesamt wird das Retail-Fotoservicegeschäft auf derzeit 35 Mrd. Dollar geschätzt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...