Hewlett-Packard investiert 1,5 Mrd. US-Dollar in Partner-Initativen
IT-Partnerprogramm
Als Teil der neuen Initiative wird HP am 1. Mai 2013 das neue HP PartnerOne Programm ausrollen. In diesem Zusammenhang will HP Verkaufs- und Marketingwerkzeuge anbieten und damit Partnern helfen, Neugeschäft zu generieren und die Nachfrage für Produkte und Services zu heben, wie der Branchendienst ResellerNews berichtet. Darüber hinaus will HP den zeitlichen Rahmen, in dessen Partner den Marketingentwicklungsfund nutzen können, von drei auf sechs Monaten verlängern. Dadurch soll Unternehmen mehr Flexibilität rund um Marketingaktivitäten und Cashflow an die Hand gegeben werden.
Zudem will HP signifikante IT-Investitionen vornehmen, um seine neue Unison-Plattform auszurollen. Bei Unison handelt es sich um eine Plattform, die dabei hilft, die Sicherheit, Kommunikation und die Zusammenarbeit mit Channel-Partnern zu verbessern und zu beschleunigen. Ferner soll das Autonomy Partnerprogramm weiter verbessert werden, welches nach dem HP PartnerOne Programm gestaltet ist. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard Enterprise (HPE)
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.