Hansenet steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Dienstag, 23. Januar 2007 um 00:00

Weltweit erfreuen sich Bündelangebote verschiedener Telekommunikationsdienste immer größerer Beliebtheit. Der Trend, verschiedene Dienste unter einer Marke anzubieten, soll dabei Werbekosten senken, unter anderem durch einen einheitlichen Markennamen. Zudem wollen Unternehmen so Kunden anderer Anbieter ansprechen, die ein weniger umfassendes Produktsegment haben, und diese nun auch bei weiteren Diensten an sich binden. (kat/ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...