Groupon setzt auf MicroStrategy

Donnerstag, 31. März 2011 09:24
MicroStrategy

VIENNA (IT-Times) - Ein großer Tag für den Software- und Business Intelligence Anbieter MicroStrategy. Wie das Unternehmen am Vortag mitteilte, setzt der Gutschein-Pionier Groupon auf die Softwarelösungen von MicroStrategy, um Geschäftsdaten zu analysieren.

Groupon ist die weltweit führende Dealseite mit mehr als 70 Millionen Abonnenten in mehr als 500 Märkten. Bis dato konnte Groupon mehr als 28 Millionen Coupons bzw. Gutscheine verkaufen, die Käufern Rabatte von 50 bis 70 Prozent einräumen. MicroStrategy-Aktie zeigten sich nach Erfolgsmeldung deutlich fester und legten um acht Prozent zu. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema MicroStrategy und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: MicroStrategy

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...