Groupon schluckt SideTour

Online-Marktplatz für Aktivitäten

Mittwoch, 18. September 2013 um 15:40

Laut Groupon (Nasdaq: GRPN, WKN: A1JMC2) wird SideTour weiterhin als separate Einheit bestehen bleiben, wobei Aktivitäten und Listing-Einträge über Groupon via E-Mail, Web- und Mobile-Kanäle vertrieben werden sollen. Groupon verzeichnete zuletzt 43 Millionen aktive Nutzer, wonach auch SideTour profitieren dürfte. Das SideTour-Team unter CEO Vipin Goyal soll weiter in den New Yorker Büros von Groupon arbeiten.

Im Unterschied zu Peek unterscheidet sich SideTour dahingehend, dass sich das Unternehmen auf Events und Touren konzentriert, die von Experten geführt werden. Aktuell bietet SideTour mehr als 500 Aktivitäten rund um Chicago, New York, Philadelphia und Washington D.C. an. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Groupon und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Groupon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...