Groupon schluckt SideTour
Online-Marktplatz für Aktivitäten
Laut Groupon (Nasdaq: GRPN, WKN: A1JMC2) wird SideTour weiterhin als separate Einheit bestehen bleiben, wobei Aktivitäten und Listing-Einträge über Groupon via E-Mail, Web- und Mobile-Kanäle vertrieben werden sollen. Groupon verzeichnete zuletzt 43 Millionen aktive Nutzer, wonach auch SideTour profitieren dürfte. Das SideTour-Team unter CEO Vipin Goyal soll weiter in den New Yorker Büros von Groupon arbeiten.
Im Unterschied zu Peek unterscheidet sich SideTour dahingehend, dass sich das Unternehmen auf Events und Touren konzentriert, die von Experten geführt werden. Aktuell bietet SideTour mehr als 500 Aktivitäten rund um Chicago, New York, Philadelphia und Washington D.C. an. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Groupon, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.