Groupon schließt App-Partnerschaft mit Fiksu

E-Commerce

Mittwoch, 7. August 2013 13:13
Groupon.gif

BOSTON (IT-Times) - Der E-Commerce-Spezialist Groupon hat eine exklusive Partnerschaft mit Fiksu geschlossen, um Groupons Mobile-Apps weltweit zu vermarkten. Fiksu wird dabei als exklusive App Marketing Plattform für Groupon auftreten. Über finanzielle Details der Übernahme wurde zunächst nichts bekannt.

Dies soll Groupon dabei helfen, seine Mobile-Apps in Europa, Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum effektiver zu vermarkten. Die exklusive Partnerschaft bau auf eine vorherige Kooperation der beiden Unternehmen auf, die Groupon dabei geholfen hat, Millionen von neuen Nutzern für seine Apps in Nordamerika zu gewinnen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Groupon und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Groupon

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...