Größter chinesischer Online-Reiseanbieter peilt Umsatzwachstum von bis zu 45 Prozent in 2017 an
Online-Reiseportale
Der Umsatz von Ctrip.com wuchs im vierten Quartal 2016 gegenüber dem Vorjahr um 76 Prozent auf 5,1 Mrd. Renminbi oder rund 730 Mio. US-Dollar. Damit wurde die ursprüngliche Prognose übertroffen.
Übrig blieb im vierten Quartal 2016 ein Nettoergebnis von 645 Mio. Renminbi oder rund 93 Mio. US-Dollar, was damit deutlich gesteigert werden konnte (Vorjahr: 76 Mio. Renminbi).
Auf Gesamtjahressicht stieg der Umsatz zum Vorjahr ebenfalls um 76 Prozent auf 19.2 Mrd. Renminbi. Das Nettoergebnis lag bei minus 1,4 Mrd. Renminbi (Vorjahr: plus 2,5 Mrd. Renminbi).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Jahresabschluss & Bilanz, Trip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.