Gravity will nach Europa

Montag, 29. August 2005 um 12:08

Schon am Freitag vergangener Woche sorgte eine Meldung für Aufsehen, nach der Gravitiy einen Ausbau des Publishing-Geschäftsbereiches plane. Das Unternehmen stellt demnach zwischen 30 Mio. und 50 Mio. US-Dollar für die nächsten drei Jahre zur Verfügung, mit denen neue Titel weltweit in über 20 Länder eingeführt werden sollen. Im besonderen Fokus läge dabei Europa und der asiatische Raum. Im Bereich Asien-Pazifik ist Gravity bereits seit einiger Zeit erfolgreich und zählt dort zu den bekanntesten Anbietern von Onlinespielen. David Yoon betonte in diesem Zusammenhang die Bedeutung der Zusammenarbeit mit nationalen Unternehmen. Im internationalen Netzwerk von Gravity wolle das Unternehmen nicht nur, wie bisher, die Spiele und Kapital zur Verfügung stellen, sondern sich auch aktiv an Maßnahmen wie etwa dem Marketing beteiligen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...