Gravity leidet unter Preisverfall
Die Neunmonatszahlen von Gravity wiesen einen leicht gestiegenen Umsatz aus. Nach 6,31 Mrd. Won wurde nun ein Umsatz von 6,52 Mrd. Won oder 6,99 Mio. Dollar erwirtschaftet. Das Bruttoergebnis fiel positiv aus, ging jedoch von 17,69 Mrd. Won auf 16,48 Mrd. Won oder 17,67 Mio. Dollar zurück. Das operative Ergebnis jedoch war negativ. Nach 322 Mio. Won in 2006 vergrößerte sich das Negativergebnis auf 17,24 Mrd. Won, also minus 18,48 Mio. Dollar. Das Nettoergebnis, im vergangenen Jahr noch positiv mit 1,83 Mrd. Won, belief sich nun auf minus 16,96 Mrd. Won oder 18,19 Mio. Dollar.
Gravity leidet unter dem Preisverfall. Denn obwohl die Abonnentenzahlen um 25,8 Prozent gesteigert werden konnten, ging der Umsatz im Bereich Merchandising um rund 40 Prozent, der im Bereich mobile Spiele sogar um knapp 43 Prozent zurück. (nis/rem)
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Meldung gespeichert unter: Gravity, Spiele und Konsolen
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