Gravity drängt auf europäischen Markt

Montag, 20. Juni 2005 um 15:52

Damit kommt Gravity seinem Ziel näher, R.O.S.E Online weltweit anzubieten. Gravity-CEO David Yoon erhofft sich von dem Deal, den großen Erfolg seines Produktes aus Ostasien mit nach Europa nehmen zu können. In Gamesrouter sieht Gravity dabei den richtigen Partner. Das Unternehmen ist eine Tochter von QGC, einem britischen Investment-Unternehmen, dass aktuell bereits das Spiel Legend of Mir 3 von Wemade Entertainment betreut. (dbr)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...