GoYellow Media rechnet mit Gewinn in 2009
So habe man sich nach dem Wandel von einem Softwarehaus für Unternehmenskunden zu einem „Dienstleister und Werbevermarkter für Konsumenten“ nun am Markt etablieren können, wie Harisch erklärt. Im vierten Quartal habe man zudem im operativen Geschäft ohne Sondereffekte einen Gewinn ausweisen können. „Diesen Trend wollen wir auch in den kommenden Quartalen fortsetzen“, so Harisch in Richtung Zukunft.
Der Umsatz soll sich in 2008 auf knapp 13,2 Mio. Euro summiert haben. In 2007 hatte der Umsatz bei 14,727 Mio. Euro gelegen. Damit fiel der Umsatz in 2008 um gut zehn Prozent. Der endgültige Jahresabschluss soll am 19. März 2009 veröffentlicht werden. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: 118000,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.