GoYellow kann Cash-Flow verdoppeln

Donnerstag, 18. März 2010 10:00
118000

MÜNCHEN (IT-Times) - Die GoYellow Media AG (WKN: 691190) konnte im Geschäftsjahr 2009 wachsen. Das geht aus dem heute veröffentlichten Finanzbericht des Unternehmens hervor.

Der Umsatz von GoYellow belief sich im Geschäftsjahr 2009 auf rund 17,63 Mio. Euro. Im Vorjahr hatte dieser Wert rund 13,17 Mio. Euro betragen. GoYellow wies zudem für das Geschäftsjahr 2009 ein Bruttoergebnis von 15,31 Mio. Euro aus. Im Vergleich hatte dieser Wert in 2008 bei 9,38 Mio. Euro gelegen. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) betrug in 2009 rund 5,22 Mio. Euro, während dieser Wert in 2008 noch bei 1,18 Mio. Euro gelegen hatte. Entsprechend stieg auch das Konzernergebnis von rund 1,07 Mio. Euro in 2008 auf aktuell ausgewiesene 2,99 Mio. Euro. Das entspricht einem Gewinn je Aktie von 0,6 Euro in 2009 und 0,16 Euro in 2008.

Meldung gespeichert unter: 118000

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...