GoYellow: Dank Umsatzsprung aus den roten Zahlen

Donnerstag, 23. Juli 2009 um 12:26

Nachdem GoYellow für das erste Halbjahr 2009 keine Prognose abgegeben hatte und für 2009 lediglich bekannt gab, ein positives Ergebnis erzielen zu wollen, legte das Unternehmen nun nach. Laut Dr. Klaus Harisch, Vorstandsvorsitzender von GoYellow, wolle man einen Umsatz von 17 Mio. Euro erreichen, dabei wird ein EBIT von vier Mio. Euro für das Gesamtjahr angestrebt. 

Die GoYellow Media AG ist mit dem Internet-Branchenbuch GoYellow.de und dem kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de im Onlinesegment aktiv. Neben der Adressenrecherche bietet GoYellow auch Luftbilder sowie aktuelle Informationen zu der unmittelbaren Umgebung einer Anschrift. Insgesamt umfasst GoYellow.de nach eigenen Angaben rund 34 Millionen private und gewerbliche Kontaktdaten. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder 118000 via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: 118000,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...