Googles YouTube TV startet in weiteren 10 Märkten

Internet-TV: YouTube TV startet in weiteren 10 US-Märkten

Freitag, 21. Juli 2017 um 16:00

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Im April ging YouTube TV mit seinem 35 US-Dollar teuren Live-TV-Programmangebot zunächst in fünf großen US-Märkten (New York, Los Angeles, San Francisco, Chicago und Philidelphia) an den Start - nun folgen weitere Märkte.

YouTube TV Screen

Nun will YouTube TV das Angebot auf weitere zehn Märkte ausbauen. So ist YouTube TV auch in Washington, D.C., Houston, Atlanta, Phoenix, Detroit, Minneapolis-St. Paul, Miami-Ft. Lauderdale, Orlando-Daytona Beach-Melbourne, Charlotte und Dallas-Fort Worth verfügbar.

Der Service deckt dabei Live-Übertragungen von vier führenden US-Sendern (ABC, CBS, Fox und NBC) ab. Mit dem Live-TV-Angebot der führenden Sender will sich YouTube TV mit seinem Angebot von anderen Streaming-Angeboten am Markt abgrenzen.

Insgesamt umfasst das Programmangebot 50 Sender (ESPN, NBC Sports, Disney, Disney Jr., NatGeo, Sprout, E!, Fox Sports etc.) mit denen YouTube TV vor allem jüngeres Publikum ansprechen will.

Meldung gespeichert unter: YouTube, Alphabet, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...