Google wird Facebook bei traditionellen Werbeanzeigen von der Spitze ablösen

Donnerstag, 20. September 2012 um 11:29

Der gesamte Markt für Display-Werbeanzeigen dürfte in 2012 um 21,5 Prozent zulegen. Trotz der Zuwächse erzielt Google nach wie vor die größten Umsätze durch Suchmaschinenwerbung. Allerdings dürfte der Display-Werbemarkt in diesem Jahr erstmals schneller wachsen als der Markt für Suchmaschinenwerbung. Google betreibt bereits die DoubleClick Ad Exchange (Börse für Display-Anzeigen) und hatte sich jüngst durch den Zukauf verschiedener Unternehmen in diesem Bereich verstärkt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, Marktdaten und Prognosen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...