Google will mobiles Surf-Erlebnis verbessern und kooperiert mit Cloudflare und TripleLift

Accelerated Mobile Pages

Dienstag, 31. Januar 2017 um 14:40
Google Android One

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Um das Surfen auf mobilen Seiten von Google für den Nutzer attraktiver zu machen, macht die Alphabet-Tochtergesellschaft gemeinsame Sache mit den Spezialisten Cloudflare und TripleLift.

TripleLift ist ein Native Advertising-Netzwerk, das die Integration von Werbung in den sogenannten Accelerated Mobile Pages von Google Inc. unterstützen soll.

Cloudflare hingegen soll bei den Seiten für das Thema Sicherheit verantwortlich sein. Mobile Werbung muss auf den beschleunigten Seiten zuvor verifiziert werden, was eine der Aufgaben des Sicherheits-Spezialisten sein wird.

Meldung gespeichert unter: Mobile Advertising, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...