Google will mehr TV-Werber für sich gewinnen

Online-Werbung

Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 10:40

In den Studien wurde zum Beispiel gemessen, wie oft ein Zuseher die Werbeanzeige aufruft und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Kunde das Produkt auch tatsächlich kauft. Mithilfe von Google (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) können Werbetreibende Umfragen innerhalb kurzer Zeit starten und damit je nach Ergebnisse ihre Werbekampagnen ändern.

Dabei geht es um viel Geld. Die Marktforscher bei Magna Global prognostizieren, dass der globale Werbemarkt im Jahr 2015 ein Volumen von 537 Mrd. US-Dollar erreichen wird. Zwei Drittel der Gelder fließt dabei nach wie vor in den Nicht-Digital-Bereich wie TV- und Radiowerbung. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...