Google testet neues Email-Werbeformat

Freitag, 30. Dezember 2011 um 09:43

Das neue Werbeformat bezieht dabei den Google-Service Gmail mit ein. Ist der Nutzer in Gmail eingeloggt, wird die Google Email Adresse angezeigt und automatisch eingesetzt, wie ein Google-Vertreter gegenüber TechCrunch bestätigt.

Ob und wann das Feature als permanentes Angebot im Rahmen von Google Adwords auch anderen Werbetreibenden zur Verfügung stehen wird, wollte Google (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) zunächst nicht beantworten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Google AdWords via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Google AdWords, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...