Google testet neues Email-Werbeformat

Freitag, 30. Dezember 2011 09:43
Google Logo

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Der US-Suchmaschinenspezialist Google testet ein neues Google Adwords Angebot im Zusammenhang mit Email-Werbung. Dadurch sollen Firmen Werbung kaufen können, die beispielsweise ein automatisches Newsletter-Abo oder ein anderes Email-Werbeformat vorsehen, wie der Branchendienst Emailblog berichtet.

Derzeit sei das Email-Werbeformat allerdings erst in der Experimentierphase und werde aktuell mit dem Autohersteller Honda getestet. Mit einem Subscription-Button kann der Nutzer seine Email-Adresse an den Werbetreibenden übermitteln.

Meldung gespeichert unter: Google AdWords

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...