Google schließt Werbeabkommen mit MySpace

Dienstag, 8. August 2006 um 00:00

 

 

Das nunmehr geschlossene Abkommen gilt als Einstieg in eine möglicherweise breitere Allianz der beiden Unternehmen. Damit dürfte Google auch den Rivalen Yahoo ablösen, der aktuell noch die Suchergebnisse auf den Seiten von MySpace.com liefert.

 

 

Bereits am Vortag gab Google ein Vermarktungsabkommen mit der Viacom-Tochter MTV bekannt, wonach Google künftig MTV-Videoclips und entsprechende Werbeplätze vermarkten wird. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Video-Streaming via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Video-Streaming, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...