Google schließt Deal mit Hearst-Argyle TV

Donnerstag, 29. November 2007 09:03
Google

Der US-Suchmaschinenspezialist Google hat eine strategische Partnerschaft mit Hearst-Argyle Television (HTV) geschlossen. HTV wird daher als erster TV-Sender in der Industrie als Händler bzw. Reseller für Googles Werbeprogramm Google AdWords auftreten.

HTV wird damit als offizieller Vermarkter sein eigenes Web-Vertriebsteam einsetzen, um Google AdWords in 26 verschiedenen Märkten zu vermarkten. HTV selbst betreibt rund 29 TV-Sender und mehr als 30 Webseiten. Über finanzielle Details des Deals wurde zunächst nichts bekannt.

Meldung gespeichert unter: Google AdWords

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...