Google nur die Nummer drei in China
Das Marktvolumen für Pay-per-Click Werbung erreichte im ersten Quartal 2006 in China ein Volumen von 175 Mio. Renmimbi (RMB), während in den Markt für Keyword-Werbung 120 Mio. RMB flossen.
In Amerika konnte Google hingegen seine Vormachtstellung weiter ausbauen und nach aktuellen Zahlen von comScore Media Metrix im Mai seinen Marktanteil auf 44,1 Prozent ausbauen, nach 43,1 Prozent im Vormonat. Die Mitbewerber Yahoo und MSN verloren dagegen weiter an Boden und kamen nur noch auf einen Marktanteil von 27,9 Prozent (Yahoo! Search) und 12,9 Prozent (MSN Search). (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Marktdaten und Prognosen und/oder Baidu via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Baidu, Alphabet, Marktdaten und Prognosen, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.