Google nimmt traditionellen Werbemarkt ins Visier

Mittwoch, 31. August 2005 um 14:53

 

 

Mit diesem Vorstoß würde Google erstmals in Offline-Gefilde vorstoßen, nachdem der Suchmaschinenspezialist bis dato nur online tätig war. Durch das Projekt will sich das Unternehmen offenbar als Mittelsmann im Bereich Werbung etablieren, glauben Industriebeobachter.

 

 

Analysten, wie Safa Rashtchy aus dem Hause Piper Jaffray halten das jüngste Google-Projekt eher für ein Experiment. „Ich würde überrascht und etwas enttäuscht sein, wenn Google viel Geld und Ressourcen in eine Print-Werbeeinheit investieren würde“, so der Analyst. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...