Google mit neuem Service für Werbekunden: Website Call Conversions
Online-Werbung
Zwar können Werbekunden diese Nutzer bereits durch Lösungen wie AdWords Click-to-Call und Call Metrics, sowie Calls as Conversions verfolgen, mit dem neuen Angebot Website Call Conversions sollen auch solche Anrufer identifizierbar sein, die zuvor die Webseite eines Unternehmens besucht haben, heißt es. Website Call Conversions implementiert hierfür dynamisch eine Weiterleitungsnummer auf der Webseite bzw. in jeder AdWord Werbung.
Der Service Website Call Conversions ist allerdings nur in den Ländern verfügbar, in denen auch Google Weiterleitungsnummern verfügbar sind. In diesem Fall ist der neue Service nur in den Ländern USA, Australien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien verfügbar. Zuletzt hatte sich Google durch die Übernahme eines weiteren Start-ups verstärkt, um im mobilen Internet stärker Fuß zu fassen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Alphabet, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.