Google mit neuem Service für Werbekunden: Website Call Conversions

Online-Werbung

Dienstag, 19. August 2014 15:41
Google

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Der Suchmaschinenbetreiber Google hat ein neues AdWords Tool mit dem Namen Website Call Conversions vorgestellt, wodurch Werbetreibende Anrufe von Webseiten infolge einer Werbeschaltung identifizieren bzw. messen können.

Laut Google-Angaben rufen viele Kunden bei einer Firma an, nachdem zuvor auf eine Werbeanzeige geklickt wurde, um einfach mehr über die dort angebotenen Produkte und Services zu erfahren. Mit Hilfe des Tools Website Call Conversions will Google diese Anrufer für Werbekunden sichtbar machen, wie der Branchendienst TNW berichtet. Laut Google (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) haben 70 Prozent der Suchenden, die mit dem Smartphone nach Produkten und Services im Internet suchen, direkt von einer Suchmaschinenwerbung einen Anruf getätigt.

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...