Google gewinnt auch im November Markanteile
Microsofts MSN bzw. Windows Live Search wickelte im November rund 880 Mio. Suchanfragen ab und platzierte sich damit mit einem Marktanteil von 12 Prozent auf Platz drei im US-Suchmaschinenmarkt. Damit verlor auch Windows Live Search an Boden, kam die Microsoft-Suchmaschine im Oktober noch auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.
Die Time Warner Suchmaschine AOL Search konnte sich mit 332 Mio. entgegen genommen Suchanfragen den vierten Platz und einen Marktanteil von 4,5 Prozent sichern. Platz fünf erreichte die IAC-Suchmaschine Ask.com mit knapp 196 Mio. Suchanfragen und einem Marktanteil von 2,7 Prozent. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Suchmaschinen, Alphabet, Marktdaten und Prognosen, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.