Google: Conversion Optimizer verlässt Beta-Stadium

Montag, 14. Januar 2008 11:37
Google

Wie der US-Suchmaschinenspezialist Google mitteilt, verlässt das AdWord-Feature Conversion Optimizer, welches im September 2007 vorgestellt wurde, das Beta-Stadium und ist nunmehr auch für Werbetreibende in der Final-Version verfügbar.

Der Conversion Optimizer managt für Werbetreibende sogenannte Cost-per-Akquisition (CPA) Gebote. Durch das Tool können Nutzer spezifische maximale CPA-Gebote für jede einzelne Werbegruppe festlegen. Die Conversion-Rate bestimmt zum Beispiel, wie viel für jede eine Handlung des Besuchers wie zum Beispiel ein Produktkauf oder eine Newsletter-Bestellung bezahlt wird.

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Google AdWords via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Google AdWords

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...