Google: AdPlanner kommt als neuer Dienst

Dienstag, 24. Juni 2008 11:30
Google Logo

MOUNTAIN VIEW - Google Inc. (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) bringt ein neues Programm für Werbeagenturen an den Start.

Wie die New York Times schreibt, sei das Programm mit dem Namen „AdPlanner“ dazu da, Agenturen dabei zu helfen, Seiten zu identifizieren, die von ihrer beabsichtigten Werbeklientel besucht werden. Neben Nutzerindentifizierungen greift die Software dabei auch auf Suchmaschineninformationen zurück. Google tritt mit dem neuen Dienst nun auch in Wettbewerb zu Unternehmen wie comscore Inc. und Nielsen Media.

Meldung gespeichert unter: Google AdWords

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...