GK Software: Folgeauftrag für 2.500 Filialen von Netto

Donnerstag, 5. März 2009 um 10:29

Für GK Software bedeutet der Auftrag die Ausstattung von mehr als 2.500 Filialen. Die Umstellung soll bis zur Mitte des kommenden Jahres abgeschlossen sein. Anwendung finden unter anderem „Touchkassen“. Ferner würde auch die mobile Warenwirtschaftslösung GK/Retail Mobile und das Filialinformationssystem GK/Retail Workflow implementiert. Die zentrale Steuerung erfolge wie bei Netto über den GK/Retail Enterprise Storemanager.

Über einen finanziellen Umfang des Auftrages äußerten sich beide Unternehmen unterdessen nicht. Am 16. April 2009 sollen allerdings die Zahlen für das Geschäftsjahr 2008 veröffentlicht werden. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema GK Software und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: GK Software, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...