Giant will 500 Mio. RMB in Game-Promotion investieren

Donnerstag, 11. November 2010 16:57
Giant Interactive

SHANGHAI (IT-Times) - Der chinesische Online-Spielentwickler Giant Interactive will in den nächsten Jahren 500 Mio. Renminbi (RMB) in das Marketing seines neuen Online-Spiels “ZT Online II” investieren, meldet DoNews.

„ZT Online II“ ist der Nachfolger des sehr erfolgreichen Online-Spiels „ZT Online“ von Giant. „ZT Online II“ befindet sich derzeit in der technischen Beta-Testphase und soll im ersten Halbjahr 2011 in China auf den Markt kommen. (ami)

Meldung gespeichert unter: Giant Interactive

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...