Garmin wendet sich mit neuer Smartwatch gezielt an Sportler

Wearables

Donnerstag, 2. Oktober 2014 um 17:52

Wie groß das Stückchen sein wird, das Garmin vom hart umkämpften Smartwatch-Kuchen abbekommt, bleibt abzuwarten. Der amerikanische Navi-Hersteller und GPS-Spezialist Garmin Ltd. (Nasdaq: GRMN, WKN: A1C06B) konnte im zweiten Quartal 2014 seinen Umsatz signifikant steigern und die Markterwartungen der Analysten übertreffen. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Garmin, Telekommunikation und/oder Smartwatch via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Smartwatch, Garmin, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...