Gannett und Yahoo schließen Werbepartnerschaft

Freitag, 16. Juli 2010 um 16:26

Als Teil des Abkommens erwägt Gannett auch lokale Inhalte für Yahoo-Seiten in den USA inklusive der Yahoo-Homepage zur Verfügung zu stellen, wie PaidContent.org meldet.

Bereits im Mai schloss Yahoo einen ähnlichen Deal mit dem lokalen Direktvermarkter Valassis, um verstärkt im Markt für lokale Werbung Fuß zu fassen. Yahoo kämpft derzeit um Anschluss im Online-Werbemarkt, nachdem der große Rivale Google immer mehr Werbegelder auf sich vereinigt. Zudem gewinnen andere Social-Networking-Portale wie Twitter und Facebook immer mehr an Bedeutung. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Yahoo via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...