Gannett und Yahoo schließen Werbepartnerschaft

Freitag, 16. Juli 2010 16:26
Yahoo Unternehmenslogo

MCLEAN (IT-Times) - Das Internet-Portal Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) hat eine Werbepartnerschaft mit Amerikas führendem Zeitungsherausgeber Gannett geschlossen. Über finanzielle Details der Partnerschaft wurde zunächst nichts bekannt.

Künftig werden alle 81 Zeitungsherausgeber sowie sieben Broadcasting Divisionen von Gannett Yahoo-Werbeplätze im Rahmen ihrer lokalen Werbedivisionen mit vermarkten. Dadurch können Gannett-Werbekunden künftig ihre Zielgruppe auch auf digitalem Wege besser erreichen, heißt es. Gannett wird ferner das Targeting- und Werbesystem APT von Yahoo nutzen, um lokale Werbung zielgerichtet zu vermarkten.

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...