Fujitsu Siemens Computers setzt auf Umweltstrategie
Mit dem ersten Verlauf des Weihnachtsgeschäftes zeigte sich Fujitsu Siemens Computers bislang zufrieden. Sowohl im Oktober als auch im November 2007 sei die Nachfrage gut gewesen. Zudem sei es gelungen, im ersten Halbjahr bereits 40 bis 42 Prozent der geplanten Umsätze für das Gesamtjahr zu erzielen. Das zweite Halbjahr stelle in der Branche allerdings immer das bessere dar, so Bischoff weiter.
Um die gesteckten Ziele auch zu erreichen, soll Fujitsu Siemens als Unternehmen besser positioniert werden. Dabei legte Bischoff auch Wert darauf, den Gedanken des Umweltschutzes stärker zu betonen. Man wolle als erster Hersteller nur noch energiesparende Computer und entsprechendes Zubehör im Programm haben. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Fujitsu, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.