Fujitsu konzentriert sich auf 3G-Geschäftskunden

Donnerstag, 21. Juni 2001 um 14:50

Die zögerliche Haltung von Fujitsu, auf den Massenmarkt für 3G-Geräte einzusteigen, spiegelt reines Kostendenken wieder. Die erste Generation von 3G-Endgeräten werden zu hohen Preisen auf den Markt kommen. Geschäftskunden werden voraussichtlich die einzigen sein, die sich diese Geräte leisten werden. Bisher kann niemand absehen, ob sie ein Erfolg werden, die Erwartungen der Nutzer an die Geräte sind sehr hoch. Musikübertragung in CD-Qualität, Videoübertragung und schneller Internetzugang bedeuten für die Unternehmen, die dies technisch umsetzen müssen hohe Entwicklungskosten. (ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...