Foxconn Electronics will Retail-Unit an die Börse bringen

Montag, 11. Juli 2011 um 11:38

Nachdem Foxconn das langfristige Wachstumsziel für den Umsatz senken musste, weite das Unternehmen seine Aktivitäten im Bereich Retail aus. Laut Gou seien Nanotechnologie, Biotechnologie sowie Media-Inhalte Wachstumsbereiche für das Unternehmen. Hon Hai Precision Industry Co. Ltd., Muttergesellschaft von Foxconn Technology und Apple-Zulieferer, habe im April letzten Jahres für 3,7 Mrd. NT-Dollar eine Lizenz erhalten, mit dem Hon Hai den Guanghua Markt aufbauen und 50 Jahre betreiben wolle.

Wie die Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. letzten Monat bekannt gab, will man sich zu einem Technologieunternehmen entwickeln, was sich als Auftragsproduzent vom reinen Niedrig-Margen-Bereich entfernt. Das Unternehmen wolle zwar nicht eine eigene Marke entwickeln, aber durch technische Innovationen wachsen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Foxconn via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Foxconn

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...