Focus Media übernimmt Anteil an Yanhuang Health Media

Freitag, 11. Januar 2008 um 11:55

„Es gibt eine starke Nachfrage nach Werbung, welche speziell auf das Gesundheitsbewusstsein der Kunden abzielt. Yanhuang verfügt dabei über ein erfolgreiches Netzwerk, um führender Anbieter in diesem Bereich zu werden“, sagte Jason Jiang, CEO von Focus Media. „Wir glauben, dass diese Partnerschaft für unsere Anteilseigner großen Mehrwert hat. Dieser Werbemarkt ist sehr attraktiv. Und wir haben einen beachtlichen Anteil an diesem Unternehmen.“

Die Focus Media Holding Ltd. ist ein chinesisches Unternehmen, dass sich auf die audiovisuelle Außen- und Innenwerbung spezialisiert hat. Die Gesellschaft hat an Orten mit hohem Verkehrsaufkommen ein Netzwerk von audiovisuellen Flachbildschirmen installiert. Diese befinden sich beispielsweise in Bürogebäuden, Shopping-Malls und Wohnanlagen. (nis/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Focus Media Holding via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...