Focus Media schreibt weniger Verlust
Nach GAAP blieb Focus Media jedoch nur noch ein Nettoverlust von einer Million US-Dollar. Im Vorjahresquartal hatte der Verlust bei 5,7 Mio. US-Dollar (GAAP) gelegen. Je Aktie (ADS) gerechnet ergab sich somit ein Ergebnis von minus 0,01 US-Dollar nach minus 0,04 US-Dollar im Vorjahr.
Für das zweite Quartal 2010 geht Focus Media davon aus, dass das Segment LCD-Display-, In-Store- und Poster-Frame-Networks beim Nettoumsatz auf 99 Mio. bis 101,5 Mio. US-Dollar zulegen wird. Dies käme einem Wachstum von zwölf Prozent verglichen mit dem Vorjahreszeitraum gleich. Das Internetwerbegeschäft sowie das Geschäft mit Kinowerbung soll es beim Umsatz auf 43 Mio. bis 45. Mio. US-Dollar bringen. Zudem erwarten die Chinesen ein Nettoergebnis (Non-GAAP) zwischen plus 35,5 Mio. und 37,5 Mio. US-Dollar. (hhv/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.