Focus Media schließt Übernahme von CGEN ab

Mittwoch, 2. Januar 2008 17:42
Focus Media Holding

Die chinesische Focus Media Holding Ltd., chinesischer Anbieter von digitalen Werbeplakaten, meldete heute den Abschluss der Übernahme des Wettbewerbers CGEN Technologie Company Limited.

In Übereinstimmung mit dem am 10. Dezember 2007 getroffenen Abkommen zahlte Focus Media 168,43 Mio. US-Dollar für die Übernahme von CGEN. Nun befinden sich 100 Prozent der Unternehmensaktien im Besitz von Focus Media. Durch die Übernahme will Focus Media die eigenen Möglichkeiten zur Werbung weiter ausdehnen. CGEN bediente bis zur Akquisition besonders große Werbetafeln, die in verschiedenen Einzelhandelsketten in China aufgestellt waren.

Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...