Focus Media kann Umsatz und Ergebnis deutlich steigern
Außenwerbung
SHANGHAI (IT-Times) - Focus Media konnte im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres sowohl den Umsatz als auch das Ergebnis steigern. Dies ist den veröffentlichten Geschäftszahlen zu entnehmen.
Der chinesische Werbe-Dienstleister erwirtschaftete in den Monaten Januar bis März einen Nettoumsatz von 199,60 Mio. US-Dollar im Vergleich zu 146,58 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Das operative Ergebnis stieg von 27,10 Mio. US-Dollar auf 53,49 Mio. US-Dollar an. Übrig blieb in diesem Jahr ein Nettoergebnis von 37,91 Mio. Euro, im vergangenen Jahr von 20,55 Mio. US-Dollar. Focus Media wies im oben genannten Geschäftszeitraum ein Ergebnis je Aktie von 0,29 US-Dollar aus. Im Vorjahr betrug der Wert in der gleichen Zeitspanne 0,15 US-Dollar.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.