Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im BVDW konstituiert

Dienstag, 11. Mai 2010 um 11:25

Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen im BVDW ist die Interessenvertretung der deutschen Online-Mediaagenturen und deckt nahezu den Gesamtmarkt in Deutschland ab. Ein Schwerpunkt der FOMA-Tätigkeit liegt in der Entsendung von Agenturvertretern in alle relevanten Branchengremien wie ag.ma, AGOF oder IVW. Dort repräsentieren die FOMA-Delegierten die Interessen der Abnehmer von Online-Medialeistung und sind Impulsgeber für die weitere Entwicklung des Mediums. Darüber hinaus dient die FOMA dem Austausch zu aktuellen Branchenthemen und der Harmonisierung von Prozessen im Zusammenspiel mit den Online-Medienanbietern.

Folgen Sie uns zum Thema BVDW und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BVDW,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...