Facebooks neue Werbebörse Facebook Exchange ist ein Erfolg

Online-Werbung

Montag, 5. November 2012 um 16:12

Facebook hatte seine Echtzeit-Werbebörse Facebook Exchange im Juni ins Leben gerufen, um sein gesamtes Werbeinventar effektiver zu vermarkten. Nach Angaben der Marktforscher aus dem Hause IDC gewinnen solche Echtzeit-Werbebörsen immer mehr an Bedeutung, nachdem immer mehr Gelder von traditionellen Werbeformaten in Online-Werbung fließt. Der Markt für solche Echtzeit-Bieterverfahren dürfte im Jahr 2015 auf fünf Mrd. US-Dollar klettern, wobei etwa jeder vierte Werbe-Dollar im Rahmen derartiger Echtzeit-Bieterverfahren ausgegeben werden dürften, schätzen die Analysten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Facebook-Exchange (FBX) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Facebook-Exchange (FBX), Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...