Facebooks Instagram mit drei neuen Business Tools

Foto-Sharing für Business-Kunden

Montag, 25. August 2014 um 14:07
Facebook Instagram Logo 2014

MENLO PARK (IT-Times) - Das soziale Netzwerk Facebook hatte im Jahr 2013 die Foto-Sharing-App Instagram für eine Mrd. Dollar übernommen, nunmehr baut Instagram sein Angebot für Geschäftskunden weiter auf.

Marken, die ihre Präsenz auf Instagram weiter ausbauen wollen, erhalten nunmehr drei neue Business Tools: Account insights, Ad insights und Ad staging. Die neuen Tools sollen in den kommenden Wochen und Monaten ausgerollt werden, heißt es bei Instagram im Blog. Account insights erlaubt Geschäftskunden zu sehen, wie sich der Marken-Bekanntheitsgrad auf Instagram entwickelt. Über Ad insights können Firmen sehen, wie erfolgreich einzelne Werbeschaltungen und Marketing-Kampagnen auf Instagram sind. Mit Ad staging können Werbetreibende mit Teams an kommenden Werbekampagnen arbeiten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Software und/oder Instagram via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Instagram, Meta Platforms, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...