Facebooks Instagram bringt Cinema für Bildstabilisierung

Social-Networking

Freitag, 21. Juni 2013 um 08:52

Mit dem Vorstoß will sich Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) ein Stück vom wachsenden Video-Werbemarkt sichern. Allein der US-Markt für Online-Videowerbung dürfte in diesem Jahr um 41 Prozent auf 4,1 Mrd. US-Dollar wachsen. Der Mobile-Videomarkt ist derzeit noch kleiner, dürfte sich aber in 2013 auf 518 Mio. Dollar verdoppeln, schätzen die Marktforscher aus dem Hause eMarketer.

Facebook-Investoren zeigten sich von der neuen Ankündigung unbeeindruckt. Facebook-Aktien geben bei einem insgesamt schwachen Markt um 1,68 Prozent nach. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Software und/oder Instagram via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Instagram, Meta Platforms, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...