Facebook wirbt erste Content-Produzenten von YouTube ab

Videoinhalte: Kampf um Content-Produzenten

Freitag, 12. September 2014 um 10:16

Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) wollte sich gegenüber dem Journal nicht explizit äußern, gab jedoch an, dass man regelmäßig mit Content-Produzenten spreche. Bislang waren vornehmlich YouTube-Videos auf der Social Networking Plattform zu finden, inzwischen erlaubt Facebook auch das direkte Hochladen von Videos auf die Facebook-Seite. Laut Angaben von Facebook sind die Video-Aufrufe zwischen Mai und Juli 2014 um mehr als 50 Prozent gewachsen, mehr als 65 Prozent der Inhalte werden über mobile Endgeräte konsumiert. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder YouTube via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: YouTube, Meta Platforms, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...