Facebook will TV-Sender mit Daten füttern

Social-Networking

Montag, 30. September 2013 um 16:07

Facebook und Twitter kämpfen derzeit um die Vorherrschaft, wer die soziale Meinungsmacht im Web hält. Immer öfter begleiten Twitter- oder Facebook-Kommentare TV-Sendungen, wodurch sich Programmmacher Rückschlüsse auf die aktuelle Meinung des TV-Publikums erhoffen.

Facebook stand zuletzt immer wieder wegen des Umgangs mit privaten Nutzerdaten in der Kritik. Wegen Bedenken hinsichtlich der Verwendung von privaten Daten sind die neuen Facebook-Berichte sehr begrenzt. Die jüngste Episode von ABCs „Dancing With the Stars“ zum Beispiele generierte mehr als eine Million Interaktionen von rund 750.000 Menschen - mehr veröffentlichte Facebook in diesem Zusammenhang nicht. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...