Facebook verzichtet vorerst auf Werbung in Facebook Paper

Social Networking

Mittwoch, 12. Februar 2014 um 09:46

Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) hatte bislang mit integrierter Werbung in Newsfeeds großen Erfolg. Die Werbung hat bislang Nutzer nicht abgeschreckt, gleichzeitig können Werbetreibende Facebook-Nutzer zielgerichtet ansprechen. Nicht zuletzt dadurch konnte Facebook seinen Werbeumsatz im vierten Quartal 2013 um 76 Prozent auf 2,3 Mrd. US-Dollar steigern. Ziel von Facebook ist es, die Qualität der Werbung zu erhöhen und die Relevanz zu steigern, ließ Facebook-Finanzchef David Ebersman jüngst durchblicken.  

Facebook feierte in der Vorwoche sein 10-jähriges Bestehen. Das einminütige Facebook-Video “Look Back”, welches auf Erlebnisse, Musik und jüngste Posts und Fotos des jeweiligen Nutzers basiert, wurde inzwischen rund 200 Millionen Mal abgerufen, heißt es bei Facebook. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Facebook Paper via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Facebook Paper, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...