Facebook verzichtet vorerst auf Werbung in Facebook Paper
Social Networking
Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) hatte bislang mit integrierter Werbung in Newsfeeds großen Erfolg. Die Werbung hat bislang Nutzer nicht abgeschreckt, gleichzeitig können Werbetreibende Facebook-Nutzer zielgerichtet ansprechen. Nicht zuletzt dadurch konnte Facebook seinen Werbeumsatz im vierten Quartal 2013 um 76 Prozent auf 2,3 Mrd. US-Dollar steigern. Ziel von Facebook ist es, die Qualität der Werbung zu erhöhen und die Relevanz zu steigern, ließ Facebook-Finanzchef David Ebersman jüngst durchblicken.
Facebook feierte in der Vorwoche sein 10-jähriges Bestehen. Das einminütige Facebook-Video “Look Back”, welches auf Erlebnisse, Musik und jüngste Posts und Fotos des jeweiligen Nutzers basiert, wurde inzwischen rund 200 Millionen Mal abgerufen, heißt es bei Facebook. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Facebook Paper, Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.