Facebook verzichtet vorerst auf Werbung in Facebook Paper
Social Networking
MENLO PARK (IT-Times) - Vor etwa zwei Wochen hatte Facebook seinen neuen News-Reader Paper auf den Markt gebracht, der sich bereits großer Beliebtheit erfreut. In den iPhone App Charts liegt “Paper - stories from Facebook" derzeit auf Rang zwei bei den kostenlosen Apps.
Nunmehr äußerte sich Facebook COO Sheryl Sandberg im Rahmen der Goldman Sachs Technologie- und Internetkonferenz zu der neuen App. Paper befinde sich noch am Anfang seiner Entwicklung, Facebook versuche zunächst herauszufinden, wie Anwender die App nutzen, so der Branchendienst CNN Money. Man denke aktuell noch nicht über die Monetarisierung der neuen Plattform nach, so Sandberg. Damit dürfte vorerst keine Werbung in Paper erscheinen. Es gibt derzeit keinen Grund, Werbung in Paper zu integrieren, so die Managerin. Man müsse zunächst aktuelle Produkte monetarisieren, so Sandberg weiter.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Facebook Paper, Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.