Facebook und NBC geben Olympia-Partnerschaft bekannt

Mittwoch, 11. Juli 2012 um 10:29

Durch die Kooperation mit Facebook will NBC ein Forum schaffen, um mit Zuschauern in Kontakt zu treten. Davon erhofft man sich bei NBC mehr Aufmerksamkeit für die Spiele, verzeichnet Facebook inzwischen mehr als 900 Millionen registrierte Nutzer. Mit dem Vorstoß will NBC vor allem auch jüngere Zielgruppen erreichen. Das Abkommen versteht sich nicht als Werbedeal, wobei auch kein Geld zwischen den beiden Unternehmen geflossen ist, heißt es weiter. Bei NBC geht davon aus, dass die Übertragung der Olympischen Spiele in London auch in diesem Jahr keine Gewinne abwerfen wird. Stattdessen sollen die Produkte des jeweils anderen Unternehmens vermarktet werden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...